Willkommen in Vestjütland

Haus Mosekrogen

 

 

 

 

 

Mosevrå ist eine kleine Ansammlung von Ferienhäusern, es liegt in einer naturschönen Gegend mit vielen Möglichkeiten, das Gebiet auf seinen Spaziergängen auf den angelegten Pfaden zu erforschen. Wer die Abgelegenheit und vor allen Dingen die Ruhe und Entspannung sucht oder Zeit für Wellness der ist hier genau richtig. 

 

Die faszinierende Nordsee mit dem breiten weissen Sandstrand liegt ca. 10 Minuten Fahrt entfernt.

 

 

 

Besuchen Sie auch das Städtchen Oksbøl mit seiner hübschen alten Kirche und dem interessanten Bernsteinmuseum.

Hier gibt es wohl auch die angenehmsten Einkaufsmöglichkeiten. Neben dem altbekanntem dänischem BRUGSEN, gibt es hier noch die nicht so überlaufenen Supermärkte Alta und Fakta, die wohl unserem Aldi oder Lidl gleichkommen.