Willkommen in Vestjütland

 Gästebuch - alt


 

Danke!!
Eingetragen von:Anke Struckmeyer
Datum:27.10.2010 12.49

Danke noch mal für eine, wieder mal, tolle und erholsame Woche in Ihrem gemütlichen Häuschen. Sie haben ja auch wieder viel an dem Haus getan. Schön!! =)

  
Herbstferien 2010
Eingetragen von:Anke Struckmeyer
Datum:15.03.2010 08.44

Hallo liebe Familie Wiechert,
wir freuen uns schon auf die Herbstferien (auch wenn das noch lange hin ist) und hoffen das wir dann wieder in Ihrem kleinen und mit sehr viel Liebe eingerichtetem Haus Urlaub machen können. Liebe Grüße aus Kiel, Anke, Bernd, Florian und ein wuff von Oskar

  
Wunderschöne Pfingsten
Eingetragen von:Torsten Semella
Datum:18.05.2008 21.27

Hej Irene und Werner,

dank Linda wurden wir auf eure Homepage aufmerksam gemacht und haben uns spontan entschieden, zu Pfingsten ein paar Tage in Dänemark, speziell in Mosekrogen zu verweilen.
Und die Entscheidung war genau richtig!!

Da mein Vater nicht mehr so weite Strecken fahren kann, haben wir meine Eltern einfach mitgenommen.
Wir waren im Legoland in Billund und im Fischerei- und Seefahrtmuseum in Esbjerg.
Wir waren und sind überwältigt von den Eindrücken.

Auch haben wir uns in dem Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Auf der Rückfahrt kam bereits die Nachfrage nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.

freundliche Grüße
Familie Semella
 

  
Eine toller Urlaub in Mosekrogen
Eingetragen von:Baer Family
E-Mail:erdmutebaer@hotmail.com
Datum:04.05.2007 21.32

Dank Lindas Engagement hatten wir im letzten Sommer 14 wunderbare und erholsame, wenn auch Kalorien reiche Tage in Mosekrogen.
Es hat sowohl den Zweibeinern als auch unserem Vierbeiner Caro sehr gut gefallen.
Jeder Zeit gerne wieder.
Vielen Dank für den schönen Urlaub!

  
Ein Urlaubs Domizil
Eingetragen von:Dennis Lepperhoff
E-Mail:lepperhoff.dennis@lycos.de
Datum:26.04.2007 18.57

Liebe Irene und Werner, 
eine schöne Homepage habt ihr jetzt. So werden wahrscheinlich noch mehr nette Leute in den Genuss kommen in einem schönen Sommerhaus ihren Urlaub zu verleben. Ich hatte das Glück und habe beide Häuser getestet und kann mich gar nicht entscheiden in welches ich lieber fahre da beide Häuser mit sehr viel Liebe und Detail Verliebtheit eingerichtet sind. Nirgendwo setzt die Erholung so schnell ein wie hier „oben“. Einfach Erholung Pur und es gibt eine Menge zu Erkunden. Wichtig ist noch zu erwähnen das beide Häuser mit einem Kamin ausgestattet sind und das replica rolex immer ausreichend Kaminholz vorhanden. Einfach toll diese Abende vorm Kamin. Wenn man Irene und Werner dann auch noch trifft gibt es amüsante Geschichten und nette Unterhaltungen obendrauf. Vielen Dank für ein paar schöne Urlaube 
knus og kram Dennis
p.s.: Alles Liebe zum Geburtstag!!!
 

  
Tillykke
Eingetragen von:Inger
E-Mail:ims@ishoj.dk
Datum:26.04.2007 17.56

Hej Irene,

du ønskes hjertelig tillykke med de 52 år + et par dage. Vi håber alle at du må få en rigtig god dag. 

Flot hjemmeside. Måske vil det være en ide med en kalender, så man kan se hvad der er ledigt, (så behøver vi jo ikke at ringe og spørge dig...)

Ha' det godt og hils den omkring dig. 

Sonnie og Inger

 

  
Geburtstag
Eingetragen von:Linda
Datum:26.04.2007 09.09

Endlich steht unsere Seite: Zu Mamis Geburtstag!

Viel Spaß damit.

Linda, Sandra und Papa

  
Das Gästebuch ist online.
Eingetragen von:Oliver
E-Mail:oliver@tornerose.de
Datum:25.04.2007 20.12

So, jetzt ist also auch ein Gästebuch da. Viel Vergnügen!